Ramona Peters: Die Wartezeit war kurz. Der Ablauf war gut organisiert. Alle waren sehr freundlich. Wir waren zufrieden.
Maren Otto: Die Behandlung, Terminvergabe, Wartezeiten und Service waren bislang immer einwandfrei. Ich kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen.
Anke Nedelka: Ich habe mit meinem Sohn (13) jetzt ca. 4 Wochen auf einen Termin gewartet.
Wir brauchen ein Attest ihn.
Als er auf dem Stuhl gesesen hat hat der Arzt gesagt das er keine Attest ausstellen kann.
Es ist dann zu einer verbalen Ausseínandersetztung gekommen zwischen mir und dem Arzt.
Im Nachgang kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen da auch das Personal sehr Steit bezogen laut wurde.
Es ist nochnichtmal ein Stern wert.
Thomas Pöstges: Nachdem die Dame am Telefon bereits etwas genervt wirkte, kamen trotz meines klaren Anliegens einen Arzttermin haben zu wollen, so viele und komische Fragen, dass ich zwischendurch schon gefragt habe "Möchten Sie überhaupt das ich zu Ihnen komme ?"
Das war Ihr ziemlich egal, die hat Ihr Programm runter gerissen.
Irgendwann wars mir dann zu blöd - schade.
Diese Praxis scheint zu gut ausgelastet zu sein.
Man sieht sich immer 2x - es kommen Zeiten da werden auch solche Ärzte sich Gedanken zum Umsatz machen müssen...
Thorsten Niemann: War okay. Waren alle sehr freundlich und Wartezeit war auch gering. Allerdings fand ich die Besprechung der Ergebnisse mit der Augenärztin recht kurz, diese hätte meiner Meinung nach etwas ausführlicher sein können.
Augenzentrum Viersen Öffnungszeiten
Dr. med. Volker Biermann
Gartenstraße 26, 41747 Viersen, Deutschland
02162 22414
Dr. med. Sonja Schaefers / Vision 100 Viersen Bewertungen
Samer Osseili: Im März ein Termin gemacht am 4.04.2017 ein Termin Bekommen hingefahren. Termin wurde überhaupt nicht erst aufgenommen ? Ich habe die Praxis direkt verlassen und werde sicher lich nicht noch ein Monat warten wegen eines Termins für nichts.
Küchenhaus Jansen: Sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten
Kompetente Behandlung
Sehr einfühlsam bei älteren Patienten
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr. med. Sonja Schaefers / Vision 100 Viersen Öffnungszeiten
Dr. med. Detlef Holzwig
Gartenstraße 26, 41747 Viersen, Deutschland
02162 22414
geschlossen
Volker Friedrich: Fachlich kann ich mich nicht beschweren, aber ich empfand den behandelnden Arzt (Dr. Holzwig) als extrem unhöflich. Keine Begrüßung, Gespräch mit dem Patienten gleich Null. Fachbegriffe wurden der Sprechstundenhilfe zugeraunzt, keine Erläuterungen, was das jetzt für mich bedeutet. Nie wieder. Ich bin dort mehr als verunsichert rausgegangen. Wenn ein Patient zu einer Vorsorge kommt, sollte am Ende wenigstens so was wie: "Alles in Ordnung" oder "Da ist dies oder das, das sollten wir genauer beobachten" stehen. Nix. Das brauche ich nicht nochmal.
Bewertung bezieht sich auf einen schon länger zurückliegenden Besuch vor Ort.
Katja Kempe: Die Damen am Empfang sind die Unfreundlichkeit und Arroganz in Person. Ich rief an, weil meine 11-jährige Tochter seit dem Wochenende Beschwerden und Schmerzen an den Augen hatte und mir wurde ziemlich barsch mitgeteilt, wenn es kein äußerst dringender Notfall wäre, wäre der Herr Doktor nicht bereit, sich das Kind auch nur anzusehen. Auf meine Frage, was denn in ihren Augen ein Notfall ist, wurde mir das Wort abgeschnitten und per Ferndiagnose einer Arzthelferin mitgeteilt, tränende schmerzende Augen fielen nicht darunter.Absolut nicht empfehlenswert.
Elke Eickelberg: 👍👍👍
Dr. med. Detlef Holzwig Viersen Öffnungszeiten
Notdienstpraxis Westkreis
Hoserkirchweg 63, 41747 Viersen, Deutschland
0180 2 112333
Rudi Mente: An sich ein tolles Team und nette Ärztinnen, die sich kompetent um die Patienten kümmern.
Einziger Haken ist Dr. Heinz-Heinrich Deimann wenn er mal schlecht drauf ist. Dann ist er mehr als unhöflich, stellt falsche Diagnosen und behandelt Patienten und vor allem seine Mitarbeiterinnen wie Dreck.
Brigitte Hamacher: Eine Praxis, die alle erdenklichen Hebel in Bewegungs setzt, wenn man Hilfe braucht. Alle Ärzte/innen, die dort behandeln, nehmen sich die nötige Zeit, damit man gezielt behandelt wird. Eine Praxis, die man wirklich weiterempfehlen kann.
Eva Kamphoff: Überhaupt nicht zu Empfehlen.
Die Mädels am Empfang können nur von der Tapete zur Wand denken. Organisation wird absolut klein geschrieben. Kein Interesse für die Patienten - nennt man seinen Namen ganz zu Anfang, kommt die Frage nach diesem 2 Sekunden später, da überhaupt nicht zugehört wurde.
Privatsphäre gibt es in dieser Praxis auch keine. Jeder Patient bekommt das Leid des anderen mit.
Herr Dr. Daimann ist ein absoluter Choleriker, der sein Personal vor den Patienten zusammenscheißt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Das Personal ist dementsprechend eingeschüchtert und total unter Stress.
Bei meinem Letzen Besuch in dieser Praxis hatte ich eine ca. 2 Stündige Wartezeit, wobei ich nur eine Person vor mir hatte. 1 Stunde im Wartezimmer, eine halbe Stunde dann im Arztzimmer. Nach dieser halben Stunde habe ich dann mal vorne gefragt, ob die Ärztin denn noch käme. Darauf die Antwort der Frau "ähm ja ich schau mal, in welchem Zimmer sind Sie denn?" Nach nochmals 15min kam immer noch keine Ärztin. Ich war kurz davor zu gehen. Dann kam die Ärztin auch nochmal und ich durfte mir den Spruch "Sie sind krank? Dann ist ja gut dass Sie nicht in der Fleischerei gelandet sind" von der Ärtzin anhören - nach 2 Stündiger Wartezeit. Diese Zeit hätte ich auch im Bett verbringen können. (mit einer Grippe / Fieber und derben Kopfschmerzen)
Nach 5 min war ich dann fertig. Ich habe Ibus verschrieben bekommen. Anscheinend kennt diese Praxis kein anderes Medikament, denn das war nicht das erste Mal.
Ich kann jedem nur raten diese Praxis nicht zu betreten. Es herrscht "Fließbandarbeit" und wirklich wahrgenommen wird man dort auch nicht. Zusagen die die Ärzte bezüglich Anrufe z.B in der Schule machen, werden nicht eingehalten.
Da kann mir die Apothekerin mehr helfen als eine gelernte Ärztin. TRAURIG!!!!
Nando Van der velden: absolut nicht zu empfehlen
St. Irmgardis-Krankenhaus Süchteln
Tönisvorster Str. 26, 41749 Viersen, Deutschland
02162 8990