Christina Schwarz: Alles läuft bei euch super. Ich bin regelmäßig mit meiner Mutter I.Tomoscheit bei euch. Ich bin begeistert von eurer Freundlichkeit von eurer Kompetenz und von eurem ganzen Taem. Ältere Menschen werden nicht überall so nett behandelt wie bei euch. Vielen Dank und liebe Grüße Christina Schwarz die Tochter
Franciska Koch: Trotzdem ich keinen Termin hatte und es voll war bin ich sehr schnell dran gekommen. Und sehr nette Schwestern und Ärzte.
Lisa Ehrenberg: Ich habe nur telefonischen Kontakt gehabt, da muss ich leider schon sagen das die Dame sehr unhöflich war. Sie hat mir dazwischen geredet und wollte mich gleich abwilmmeln. Ich weiß wie schrecklich das mit Ärzten und Rostock ist aber man kann dennoch freundlich bleiben. Von der Terminanfrage, wo ich 6 Monate warten müsse, will ich erst gar nicht sprechen. Der Leiter der Praxis sollte sich mal Gedanken machen wieso seine Haus so miserable Kritik abbekommt. Also da sollte sich wirklich was ändern.
Christian H.: Hier zählt nicht der Patient sondern das Geld was man mit ihm verdienen kann.
Chaoskäfer D.: unfreundliche Schwestern! Telefonische anfragen werden ignoriert! schrecklich. Die Ärzte haben einen enormen Zeitdruck dass vermittelt das Gefühl, man nehme sich keine Zeit für den Patienten.
Michael Gramkow: Unpersönliche Schnellabfertigung. Man fühlt sich beim Reinkommen wie im Call Center. Mir sind kleinere Praxin mit Persönlichkeit lieber.
Christin Hinz: Sehr freundliche Schwestern und nimmt sich Zeit für einen. Ärztin genauso freundlich. Keine Probleme.
Augenzentrum Nordwest Rostock Öffnungszeiten
Herr Dr. med. Amin Gamael
Doberaner Str. 142, 18057 Rostock, Deutschland
0381 4942250
geschlossen
Tobias Neuer: Ich gehe schon seit Jahren stets zu Frau Fischer. Sie scheint einen sehr kompetenten Eindruck zu machen, ich fühle mich mit meinem Augenleider gut bei Ihr überwacht. Schlöne Einrichtung der Praxis in der Deutschen Med!
Dr. med. Petra Fischer Rostock Öffnungszeiten
Dr. med. Elke Richter
Schulenburgstraße 20, 18069 Rostock, Deutschland
0381 8096284
geschlossen
Babette Schroeder: Diese Praxis kann ich leider nicht empfehlen. Die Dame an der Anmeldung war äußerst unfreundlich, betonte mehrfach in einer sehr arroganten Art das es sehr voll ist. Zusätzlich wurde ich mehrfach verwundert gefragt ob ich keinen Hausaugenarzt hätte. Ich bin 18 Jahre alt und hatte zuvor noch nie etwas mit den Augen, meiner Familie und mir war es daher völlig fremd das man sich spätestens mit 3 Jahren bei einem Hausaugenarzt vorstellen soll (so habe ich mich behandelt gefühlt aufgrund der "freundlichen" Erwähnungen der Anmeldungsdame).
Als ich erwähnte, dass ich auch in einem medizinischen Beruf tätig bin schreckte die Ärztin hoch und es wurde plötzlich alles in 2 Phasen desinfiziert, dies schien mir ebenfalls so als würde bei anderen Patienten nicht so gründlich gehandelt werden.
Alles in allem fühlte man sich ohne Termin und mit starken Schmerzen schlecht behandelt und nicht willkommen. Ich werde mir eine andere Praxis als "Hausaugenarzt" suchen.
Lars Wolf: Ich kann die Praxis von Frau Dr. Schröder am Hannes-Meyer-Platz nur sehr empfehlen. Als ich online nach einem Augenarzt suchte, sah ich die mittelmäßige Bewertung der Praxis (obwohl es nur zwei Bewertungen gab), was ja dann oftmals nicht gerade ein Grund dafür ist, sich dann für diesen Arzt zu entscheiden. Nur ist es bei Online-Bewertungen ja immer so eine Sache, da tendenziell eher die Kunden bewerten, die unzufireden sind. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Das gilt für die Schwestern als auch für Frau Dr. Schröder, die auch mich einen sehr netten und kompetenten Eindruck machte. Kommen Sie vormittags so früh, wie es ihnen möglich ist, so können Sie damit rechnen, dass Sie auch auch schnell versorgt werden.
AugenDiagnostikCenter Rostock
Kröpeliner Str. 58, 18055 Rostock, Deutschland
0381 2038171
Kassenärztlicher Notdienst Nord Rostock Bewertungen
Franziska Krumhaus: Ältere Dame (80) Schwindelanfall, bereits einmal umgefallen, Durchfall und Erbrechen, starker Tremor. Hausarzt im Urlaub. Kassenärztlichen Notdienst sowie 112 haben die Behandlung verweigert. Aussage - Kein ernsthafter Notfall! Unfassbar. Am liebsten würde ich von den Vorgängern noch Sterne abziehen!
Sabine Fink: Kurze Wartezeit und die Dame an der Rezeption war sehr nett .
Die Ärztin war kompetent und konnte mir gleich helfen
U Klitzke: 89 jährige Patientin hat starke Schmerzen ,die vom Lendenwirbel bis zum Knie ausstrahlen.Da Mittwochs der Hausarzt nachmittags nicht mehr erreichbar ist, Anruf beim Notdienst.Nach Angabe der Beschwerden kam dert Rat, gehen sie zur Apotheke und kaufen Ibrufen und geben ihr das. Deswegen kommt keiner,nur bei Herzinfarkt.
Heute wurde die Patientin vom Hausarzt in die Klinik eingewiesen.Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch.....
Armes Deutschland!!! Dann können wir den Notdienst auch abschaffen, denn so einen brauchen wir .nicht
Übrigens ist die Patientin am 19.11.verstorben.
Corny Pusch: INKOMPETENT, GRÖßTE DREISTIGKEIT, NIE WIEDER!
Wir sind aufgrund von Nieren- & Blasenschmerzen hingefahren (als Krankenschwester hat man da natürlich gleich ne Nierenbeckenentzündung im Kopf).
Die Schwester vorne am Tresen hat es gleich als lächerlich abgetan (sie hatte wohl keine Lust auf einen Sonntag da zu sitzen, das hat man ihr angemerkt). Die Ärztin hat Temperatur gemessen & einmal auf die Nieren geklopft & meinte felsenfest "Das ist noch nicht mal eine Blasenentzündung.. Und die Nieren sind völlig in Ordnung." (Genau, deswegen tut es auch weh, wenn sie auf die Nieren klopft). Sie hat weder einen Urintest gemacht noch Blut abgenommen um sich die Entzündungswerte anzusehen. Zum Schluss erklärte sie noch ganz fröhlich, dass man gesund ist und arbeiten kann.
Kevin Dostmann: *Unterstellungen, Unfreundlich, Dreistigkeit*
Weiterleitung von Notruf auf 116117. Freundin mit extremen Magenschmerzen kann sich nicht mehr bewegen und nurnoch am weinen. Notdienst gewählt am Freitag Abend. Arzt sei unterwegs könne nen Moment dauern. 2h später erneut angerufen für Status Anfrage. Beleidigende Ansage von der Schwester am Telefon, Behauptung von "schmerzen vorgetäuscht, da sie ja noch reden kann" auf fragen ob sie das ernst meint, lachen und auflegen. ZITAT meiner Freundin: "Nächstes mal lieber zu nem unseriösen Mediziner in Hintergasse als sich nochmal sowas zu geben."
Kassenärztlicher Notfall Dienst.. Da fühlt man sich mehr vom Internet Doc Google versorgt als Sowas..
Lusch K. Dr.med.
Hundertmännerstraße 3b, 18057 Rostock, Deutschland
0381 4922200
geschlossen
Susanne Engert: Wenn es möglich wäre keinen Stern zu vergeben, dann würde ich dieses nur zu gerne tun.
Ich 25 Jahre jung, Krankenschwester mit mehreren Jahren Berufserfahrung, komme mit einem akuten massiven, juckenden Auschlag am ganzen Körper in diese Praxis. Mit dem Glauben, dass ich als Akutpatient doch behandelt werden würde. Zeit hatte ich mir genug mitgebracht.
Dieser Glaube wurde mir in weniger als 2 Minuten genommen. Die ältere Dame an der Rezeption, die sich selbst wie die Ärztin persönlich vorkam... schmetterte mir mit einer Unfreundlichkeit, die ich selbst noch nicht erlebt habe, gleich 3 Gründe an den Kopf warum dies nicht ginge. Um nur einen zu nennen ich sollte mir gefälligst einen Termin geben lassen. So im übernächsten Quartal hätten sie dann wieder einen. Und eh ich hier behandelt werden würde müsste ich zum Hausarzt oder zum Allgemeinarzt.
Zur Erinnerung noch mal... mein Ausschlag ist jetzt akut da!!! Und hoffentlich nicht mehr vorhanden in wenigen Tagen. ...
Und die noch viel bessere Aussage fand ich ja... wenn gar nichts mehr geht müssen sie in die Klinik. Hallo? Genau aus diesem Grund sind die Notaufnahmen so voll. Und Krankenhäuser überlastet. Weil es einfach genug unfähige Praxen gibt.
Selbst auf Nachfragen wie ich das denn jetzt handhaben sollte, oder ob es andere Möglichkeiten gäbe. Wurde ich nur ein weiteres mal angepampt und mir im wahrsten Sinne des Wortes über die Schnauze gefahren.
Ganz ehrlich, die Ärztin durfte ich ja nicht kennen lernen. Aber ihr Team ist leider unfähig und sollte sich doch mal überlegen ob dies der richtige Job ist. Sie arbeiten mit Menschen und nicht mit Maschinen. Soetwas unmenschliches enttäuscht mich doch zutiefst.
Jana Haase-Nevermann: Telefonisch nicht erreichbar, klingelt ewig, dann Bandansage. Nach persönlicher Vorsprache im OKTOBER , hieß es, Terminvergabe am 1.DEZEMBER für 1.Quartal 2017....Termin für Februar!!! erhalten. einfach schlecht!
Marcel Rudolph: Einen Termin hier zu bekommen ist schlicht unmöglich...
Kristina Wiesner: Wenn man keinen Stern vergeben dürfte würde ich es tun. Mein Baby hat eine Überweisung bekommen und hab im Internet nach Hautärzten gesucht. Wir haben zwar in Schmarl auch einen dort stand in einer ein Wochen alten Beratung, dass dort keine Patienten mehr genommen werden da die Ärztin 2017 aufhört. Sind dann heute nach Lütten klein und dann wurde uns gesagt die Termine für das neue Quartal werden am 1.12.16 vergeben. Dann hat die Dame am Empfang wegen unserer Adresse gefragt wo diese ist und meinte dann oh sie müssen bei sich im Stadtteil zum Arzt. Habe ihr das mit der Bewertung erklärt und darauf meinte sie, dass dort eine zweite Ärztin ist, weil es eine gemeinschaftspraxis ist. Waren natürlich auch in Schmarl und wie zu erwarten war nehmen die dort keinen mehr. Hab dann in Lütten Klein angerufen ihr gesagt wie erwartet nehmen Sie dort keine auf und ich hier einen Termin möchte. Da meinte die Dame am Telefon ich habe ihnen doch gesagt das wir nur Patienten aus unserem Stadtteil aufnehmen. Und nein sie hat es nicht gesagt. Und ich finde es eine Frechheit ein kleines Baby abzulehnen. Da ich sehr erbost war hat sie mir eine Telefonnummer vom Kassenärzöichem TerminVergabe oder so etwas gegeben, die würden mir weiter helfen.
juergen schuette: Super Ärzteteam
Allgemeinmedizinerin Warnke
Paulstraße 48, 18055 Rostock, Deutschland
0381 2016620
Paul mit Bart: Eigentlich hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, fühle mich aber ein wenig übern Tisch gezogen.
Mein Auto (Opel Astra G) wollte, unweit der Werkstatt, nicht mehr anspringen. War eben noch hingefahren, Kind ausgeladen aber als ich wieder los wollte, sprang es nicht an.
Bin kurz rüber zur Werkstatt und hatte um Hilfe gebeten. Die Jungs waren schnell da, haben mich in die Werkstatt geschleppt und ruck zuck war es auf der Hebebühne.
"Es müsste die Benzinpumpe sein!" sagte der Mechaniker noch.
Im Büro konnte ich warten. Habe einen Leihwagen erhalten (20 EUR/Tag) Alles Super, hab mich gefreut, musste ja zur Arbeit. Auf der Rechnung waren es dann aber 20EUR Netto! Nun, nicht so schlimm, das hatte nur einen leichten, faden Beigeschmach.
Den Vogel haben sie aber abgeschossen indem sie folgendes in dieser Reihenfolge gemacht hatten...
- Kraftstoffsystem prüfen
- Spannungsversorgung an der Kraftstoffpumpe geprüft
- Keine Spannung n.io
- Sicherung geprüft
- Kraftstoffpumpenrelais Gebrauchtteil gewechselt
DA DER FEHLER NOCH NICHT GEFUNDEN WURDE, HAT MAN DANN DOCH MAL DEN FEHLERSPEICHER AUSGELESEN?!?
- Wegfahrsperre keine Kommunikation
- Transponder im Schlüssel fehlt
Nach einem Telefonat haben wir festgestellt das ich meinen Schlüssel vor dem Auto kurz auseinander nehmen musste weil sich der Schlüssel zu zerlegen begann und dabei der Transponder rausgefallen sein muss.
- Transponder am Pannenort (um die Ecke) gefunden
- in den Fahrzeugschlüssel eingebaut
WIR WÜNSCHEN ALLZEIT GUTE FAHRT!
Ich habe insgesamt ca. 170 EUR bezahlt, für über 2 Std. Werkstattleistung und Leihwagen.
Nur 3 Sterne gebe ich weil ich mich über den Tisch gezogen fühle. Als ALLERERSTES lese ich doch den Fehlerspeicher aus, oder???? Das ist genauso als ob die Ärzte, erst mal das Knie des Patienten öffen um ihn dann doch nochmal zu fragen wo es wehtut!?!
Bei einer 100 EUR Rechnung hätte ich ohne zu zucken 5 Sterne gegeben.
Ich sagte noch beim Abholen "Dummheit muss bestraft werden!!!
Auto-Schröder Rostock Öffnungszeiten
RGV GmbH Rostocker Gebäudemanagement und Verwaltung
Thomas-Mann-Straße 19, 18055 Rostock, Deutschland
0381 4031144
Mick Blizz: Mit Optik Sagawe hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man nimmt sich dort ausreichend Zeit für den Kunden. Die Messdaten des Augenarztes werden nicht einfach nur in die Bestellliste der Gläser eingegeben, sondern es wird nochmal in aller Ruhe nachgemessen. Die Preise sind erschwinglich, zumal Sagawe Rabatte für Zweitbrillen anbietet. Und diese sind, im positiven Sinne, nicht ohne.
Schon mehrmals hab ich dort die Feinschrauben meiner Brillengestelle nachziehen und die Etuis wechseln lassen. Kostenlos! Das nennt man Service am Kunden.
Tina Kern: Sehr gute Kundenberatung und man nimmt sich auch sehr viel Zeit mit dem Kunden.Bin sehr zufrieden.
Optik Sagawe Rostock Öffnungszeiten
Der Sehoptimist
Kröpeliner Str. 15, 18055 Rostock, Deutschland
0381 4965756
Max Anonymous: Frau Houser und ihr Team befinden sich in einem Ärztehaus. Die Begrüßung war herzlich und Frau Houser sowie ihr Team sind durch die Bank freundlich und nehmen sich Zeit, Dinge zu erklären.
Dabei sind sie stehts herzlich und zuvorkommend ihren Patienten gegenüber. Es steht zudem eine Reihe an Zeitschriften + Spielzeug zu Verfügung, um eventuelle Wartezeiten zu überbrücken. Ich kann Fr. Dr. Houser und ihr Team nur weiterempfehlen!
Test it !: Sehr freundliches und engagiertes Team, sowie eine ebenfalls freundliche und sympathische Ärztin.
Biene TH: Super nette Ärztin... nur zu empfehlen
Dr. med. Anke Houser Rostock Öffnungszeiten
Drewelow
Große Wasserstraße 2, 18055 Rostock, Deutschland
0381 4996408
Stefanie Peter: Dr. Frank Drewelow ist sehr kompetent und hat ein sehr tolles Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist einfach nur zu empfehlen.
Auch in sehr schweren Zeiten sind für mich da und kümmern sich wirklich toll um mich.
Ein ganz großes DANKE!!! An das gesamte Team.
Ich komme trotz diesem schweren Schicksalsschlag immer wieder gerne zu euch.
B&B Management Consulting e.K.: Ich kann die Berichte durchaus bestätigen ! Sehr kompetente Beratung, sehr angenehmer Gesprächspartner. Absolut empfehlenswert !
Anne Kape: Als ich auf der Suche nach einem Rechtsanwalt war, wurde mir Herr Drewelow empfohlen. Bei ihm habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
Frau Dipl.-Med. Annegret Otterstein
Paulstraße 48, 18055 Rostock, Deutschland
0381 3644212
AJ C: Sehr nette und kompetente Praxis. Sowohl körperliche als auch psychische/seelische Beschwerden werden ernst genommen (ist aber kein Psychologe, es geht allein um Überweisungen und Krankmeldungen). Einen wird zugehört und geholfen. Wartezeiten ohne Termin Maximal 1 Stunde bis 1 1/2, hatte bisher nie länger warten müssen, meist sogar weniger (kommt auf die Patientenanzahl an)