Dr. med. Christof Ulrich Lenz Paderborn Bewertungen
Ella Maloku: SUPER!!! BEIM AKUTEM PROBLEM SEHR GUT GEHOLFEN!!!Habe angerufen Termine erst im Dezember,aber wurde vorgeschlagen am nächsten Tag um 8 Uhr mit wartezeit kommen.Heute Morgen war ich da 15 Minuten gewartet und wurde untersucht!!!Vielen Dank an gesamtes Personal - Net und hilfsbereit!!! Bin übrigens Kassenpatient.👍👍👍
Sedef Bakir: Man kriget monate spater einen termin was ja ok ist doch dann mein Termin wurde dann nicht mal eingetragen
musst lange warten und total unfreundlich als ich paar mal dort anrief
Nie wieder
Lars Lorenz: Ewige Wartezeiten bis man einen Termin bekommt. Über 8 Monate. Und bei einem Akuten Problem wurde ich gebeten am nächsten Tag um 9 Uhr da zu sein. Und dann war aber niemand in der Praxis. Nie wieder!
Dr. med. Christof Ulrich Lenz Paderborn Öffnungszeiten
MVZ Hochstift Paderborn
Neuer Pl. 2, 33098 Paderborn, Deutschland
05251 3904030
geschlossen
Carsten Dohle: Ich konnte als etwas dringender Fall kurzfristig vorbeikommen, obwohl ich Kassenpatient bin :-). Die Wartezeit war dann angemessen, ca. 30 min bis es los ging. Die dann folgenden Vor-Untersuchungen erfolgten aus meiner Sicht sehr kompetent.
Für die eigentliche Augenuntersuchung hat sich Fr. Handstein viel Zeit genommen und diese sehr sorgfältig durchgeführt. Alle Ergebnisse der Untersuchung hat sie mir erklärt und entsprechend weitere Empfehlungen ausgesprochen.
Ich fühlte mich sehr gut behandelt. Auch das Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend.
Anne Kleemann: Wenn man kein Privatpatient ist hat man leider verloren. Hatte mit meinem Vater (Privatpatient) zur gleichen Uhrzeit und am gleichen Tag einen Termin. (Mein Name und mein Termin war jedoch nicht mehr im PC zu finden) Er war nach einer halben Stunde wieder aus der Praxis und sehr zufrieden. Ich musste ganze 2,5 Stunden (!) warten. Im Behandlungsraum saß die Arzthelferin vor mir und schrieb per Whatsapp. Gespräch mit Frau Handstein dauerte maximal eine Minute und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Zudem ist sie kaum auf meine Beschwerden eingegangen.
Auf die Frage hin warum das bei mir ganze 2 Stunden länger gedauert hat bekam ich lediglich ein "weis ich nicht" zu hören.
Insgesamt empfand ich das gesamte Praxisteam als inkompetent und unfreundlich. Lediglich die Auszubildene war sehr nett.
Fazit meines Termins: Für Privatpatienten bestimmt gut, für alle anderen eine Zumutung .
Mariusz Kroll: Sehr unfrondlich und freh.
Nie Wider da
ocb liquor: unglaublich freundlich
Dr. med. Ingrid Kielhorn
Bielefelder Str. 7, 33104 Paderborn, Deutschland
05254 4396
Sasa Jugovic: Ich bin als Notfall dahin gekommen, und ich hatte sehr starke schmerzen,
mir wurde immer wieder gesagt ich sollte warten....
Als ich dann dran war hat die Ärztin dann Reingeguck und weil sie nichts gefunden hatte durfte ich mit meinen Schmerzen da weiter warten, Sie war sehr unfreundlich und
Sie hat absolut nichts dafür getan was zu meiner Besserung bei getragen hat.
Danach bin ich direkt ins Krankenhaus gefahren und da wurde mir mein Auge ausgespült und danach war es besser..
Frau Kielhorn ist also absolut NICHT empfehlenswert!!!
Bei akutem lieber ins Krankenhaus
marie d: Nachdem ich schon gelesen hatte das die Wartezeit länger dauert war ich
bei meinem Besuch darauf vorbereitet. Im Endeffekt hat mein Besuch dann
auch 2 Stunden gedauert. Die Ärztin ist mäßig freundlich aber direkt und
die Diagnose halte ich für korrekt. Wenn man sich darauf einstellen kann
ist man gut aufgehoben. Andere Patienten haben von schlechteren
Erfahrungen mit der Ärztin berichtet.
Roman W: Mega unfreundlich.
john doe: Positiv: Ich habe sehr schnell (schon am nächsten Tag) einen Termin bekommen.
Negativ: Zwar habe ich schon am nächsten Tag einen Termin bekommen (was bei Augenärzten in Paderborn eigentlich unmöglich ist), allerdings musste ich vor Ort, obwohl ich direkt bei Öffnung der Praxis da war und der erste Patient war und auch zu der Zeit meinen Termin hatte, über eine Stunde warten, weil die Ärztin noch nicht mal in der Praxis war. Wann die Ärztin käme, könne man nicht genau sagen, dass sei laut Aussage der Arzthelferinnen unterschiedlich. Doch das ist noch nicht das schlimmste.
Nachdem ich solange warten musste, hat mich die Augenärztin dann nur kurz abgefertigt, eben kurz einen Sehtest a la "Lesen sie die Buchstaben vor" gemacht und mir dann eine Sehschwäche diagnostiziert.
Mit den Werten, die sie mir gegeben hat, bin ich dann zum Optiker und habe mir eine Brille anfertigen lassen. Es stellte sich aber heraus, dass sie sowohl die Sehschwäche an sich falsch berechnet hat, als auch nicht gemerkt hat, dass eine starke Hornhautkrümmung vorliegt.
Die Werte waren komplett falsch, die Brille verursachte Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich wurde bei Fielmann besser beraten als von der Ärztin selber und man hat sich dort viel mehr Mühe gegeben, viel gründlicher gearbeitet und vor allem mehr Zeit genommen. Die Werte von Fielmann waren im Übrigen genau richtig und ich habe seitdem die richtigen Werte in meiner Brille.
Die Ärztin war nicht zu freundlich, die Wartezeiten sehr lang, die fachliche Leistung in meinem Fall schlecht und ich kann sie nicht weiter empfehlen.
Wenn nicht mal ein Sehtest richtig durchgeführt wird, würde ich auf keinen Fall mit "ernsten" Problemen zu dieser Ärztin gehen.
Philipp Neise: Schnell einen Termin zur Untersuchung eines Gerstenkorns bekommen. Nach der Anmeldung kam ich schnell dran. Auch der Termin zur Entfernung des Gerstenkorns bekam ich innerhalb von einer Woche, was absolut in Ordnung geht. Freundliche Mitarbeiter und auch Frau Dr. Kielhorn hat mir alles genau erklärt. Rundum zufrieden
Frau Dr. med. Elisabeth Kirchhoff
Detmolder Str. 8, 33102 Paderborn, Deutschland
05251 15931
Frau Dr. med. Elisabeth Kirchhoff Paderborn Bewertungen
Sandra Schmidt: Was bin ich sauer! Vor sechs Wochen einen Termin ausgemacht um ein Hagelkorn entfernen zu lassen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, hat mir alles erklärt.
Da ich mittlerweile wieder arbeite, musste ich meinen Dienst tauschen und meine zwei kleinen Kinder unterbringen. Dort angekommen hat sie nur bestätigt, dass man das entfernen kann - das wusste ich schon, sonst hätte ich keinen Termin zum entfernen ausgemacht.
Die Ärztin sagte nur, dass ihre Mitarbeiter wissen, dass sie das nicht mehr entfernt. Übrigens habe ich eine Stunde vorm Termin noch angerufen.
Alles umsonst - 1 Stunde Fahrt, 30 Minuten warten bevor man dran kommt und....
Kepi Sa: Sehr unfreundliche Ärztin,
Konnte mit meinem linken Auge kaum was sehen aufgrund Entzündung und bekam erst ein Termin für ambulante Operationen in 25 Tagen und sollte so einfach weiter arbeiten.
Wurde überhaupt nicht beraten, keine Medikamente verschrieben bekommen
Mirsad Hajdari: Ich selbe finde alle die da arbeiten nett und freundlich. Man wartet nicht lange und fühlt man sich wohl
Me Ku: kurze Wartezeit. sehr freundlich. konnte super mit meinen beiden Kindern (7 Jahre und 9 Monate) umgehen.
Dagmar N: Ich kann die vorherigen Bewertungen teilweise nicht nachvollziehen: ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, nicht lange gewartet im Warteraum und wurde kompetent und freundlich beraten - schnell aber effizient- keine Ahnung was man ansonsten von einer Ärztin verlangen will...
Dr. med. Antje Kleiner
Elsener Str. 88, 33102 Paderborn, Deutschland
05251 27176
geschlossen
Frank Hageböke: Ich rief am späten Vormittag an und schilderte meine Symptome. Ich wurde umgehend zur Untersuchung in die Praxis bestellt. 2 Stunden später hatte ich eine Einweisung in die Uni-Klinik Münster, mein Kommen war dort avisiert und ich hatte einen Taxi-Schein.
Mein Befund (beginnende Netzhautablösung) wurde mir sehr ausführlich und anschaulich erklärt. Das Praxisteam und die Ärztin waren freundlich und hilfsbereit. Einen Tag später war mein Auge operiert.
Alles richtig gemacht. Meine Anerkennung und mein Lob an das umsichtige und verantwortungsvolle Handeln des gesamten Teams.
Joh Bal: Werden keine neuen Patienten aufgenommen. Unakzeptabel
Alexander Goldmann: Sehr nettes Personal, nette Ärztin. Obwohl viel zu tun nimmt man sich Zeit. Hatte akute Beschwerden, obwohl ich keinen Termin hatte wurde mir geholfen mit Wartezeit natürlich, die aber total im Rahmen war.Danke.
Frank Carius: "Wir nehmen leider keine Neupatienten auf". Was ist denn das ?. Überarbeitet oder einfach schon genug Kunden. Na dann sucht ich mal weiter. Die "Privatkundenkarte" habe ich gezogen.
THX: "Zur Zeit können wir keine neuen Patienten aufnehmen."
Sehr präzise Aussage. Leider wenig hilfreich wenn man akute Probleme hat.
Dr. med. Antje Kleiner Paderborn Öffnungszeiten
Augenlaserklinik Paderborn
Bahnhofstraße 40, 33098 Paderborn, Deutschland
0800 9008908
kerstin schmidt: ich konnte noch nicht mal mit der empfangsdame reden, da das telefon entweder aufgelegt wurde oder unterbrochen. ich glaube das sie die ganze zeit aufgelegt hat. noch nicht mal guten tag gesagt und nicht vorgestellt. nicht nett
Ein Google-Nutzer: Einen Termin zu bekommen, für ein augenfachärztliches Gutachten, ist in diesem Jahr nicht mehr
möglich. Wäre ich kein Neu-Patient, so hätte ich sicherlich einen früheren Termin bekommen.
Das jedenfalls habe ich aus dem Gespräch, mit der Sprechstundenhilfe, so verstanden !??
V: Vor zwei Jahren verlor ich meine Kontaktlinse und stieß bei meiner Suche auf Optik Kintrup. Schon am nächsten Tag bekam ich einen Termin und die Linsen waren wenige Tage später schon da.
Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass dieses die besten formstabilen Linsen sind, die ich seit bald 20 Jahren tragen durfte! Außerdem ist der dort geleistete Kundenservice hervorragend!
Abgeschlossen habe ich ein preiswertes Linsenabo, in welchem jegliche Pflegemittel sowie regelmäßige Kontrollen enthalten sind. Mittlerweile habe ich ohne Zusatzkosten ein neues Paar erhalten, dieses ist nach 18 Monaten Standard.
Des Weiteren habe ich eine Brille in Auftrag gegeben und keine Zweifel daran, dass ich auch mit dieser sehr zufrieden sein werde.
Matthias Lűtkefedder: Guter Service
Ein Google-Nutzer: Bei diesem Optiker werden Sie noch als Mensch behandelt. Keine Massenabfertigung sondern persönliche Beratung und fachkompetent dazu. Diesen Optiker kann ich nur empfehlen und wenn man sich mal nicht sofort entscheiden kann dann nimmt man einfach ein paar Brillen zur Auswahl mit. Hier ist das kein Problem.
Michael Kintrup Paderborn Öffnungszeiten
Thomas Geitner
Dr.-Rörig-Damm 94, 33102 Paderborn, Deutschland
05251 49200
geschlossen
Martin Bartsch: Nur noch zum Dr. Geitner.
Habe nach schlimmen Erfahrungen Dr. Geitner und sein Team gefunden
und fühle mich dort hervorragend aufgehoben.
Ich brauche keinen "Smalltalk " und für´s Amusement gehe ich in´s Kino.
Für mich ist die fachliche Kompetens sowie bedarfsgerechtes Handeln
ausschlaggebend für die Wahl meine´s Arztes.
Unterschätzt ist auch die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams.
Die sonst übliche Arroganz der Herrschaften in Weiß gibt es bei
Herrn Geitner nicht.
Ich hoffe, diese Praxis bleibt mir lange erhalten.
aesthetic_marcel: Ganz ganz schlechter Arzt
Keine vernünftige Beratung einfach irgendwas verschrieben
Überhaupt nicht freundlich.. in Paderborn gibt es definitiv bessere
sneikis sneikis: Guter arzt
Marcel K.: durchweg schlechte erfahrung gemacht, man wird nicht richtig untersucht und einfach nur durchgeschleust. im warte zimmer darf man dann auch noch im angenehmen wind einen einfachen haushaltventilators sitzen (sinnvoll wenn Patienten da sind die eine erkältung/grippe haben)
Eik Demutat: Ich kann die positiven Erfahrungen hier leider nicht teilen. Dr. Geitner nennt sich selbst Sportmediziner, woraufhin ich hier einen Termin gemacht habe, wegen andauernder Schulterprobleme. Herr Geitner hat weder Röntgenaufnahmen gemacht, noch die Schulter genauer abgetastet oder Ähnliches. Er verschrieb mir direkt eine Reizstromtherapie, die natürlich gar nichts gebracht hat. Ich habe mich nicht kompetenz beraten gefühlt, auch wenn Dr. Geitner sehr nett war. Wer Sportverletzungen hat, sollte sich lieber nach einem anderen Arzt umsehen. Ich kann Dr. Teßarek in Schloß Neuhaus empfehlen und Dr. Agneskirchner in Hannover, für alle diejenigen, die Schulterprobleme haben.
Thomas Geitner Paderborn Öffnungszeiten
Augen-Laser-Klinik OWL GmbH
Marienpl. 11A, 33098 Paderborn, Deutschland
05251 3904000
geschlossen
Jana Henkel: Ich war schon bei beiden Ärzten in Behandlung und war jedes sehr zufrieden. Geringe Wartezeiten und kompetente Ärzte, die sich für ihre Patienten Zeit nehmen und viele Fragen stellen um umfassend behandeln zu können.
Bei Frau Dr. Khartabil war ich auch schon in Begleitung meines ungeduldigen Babys. Das Praxisteam und Frau Khartabil waren sehr zuvorkommend und geduldig. Durch ihre sympathische und ruhige Art war auch mein kleiner Sohn bald überzeugt und hat brav mitgespielt.
Dominik Rosenblatt: Die haben mir immer gut geholfen
Susanne Plehn: Herr und Frau Dr. Khartabil kann ich wirklich nur empfehlen!
In der Behandlung habe ich mich bei beiden immer wohlgefühlt und sie konnten mir immer kompetent helfen!
Herr Dr. Khartabil hat es insbesondere geschafft mir die Sorge/Angst vor der Behandlung zu nehmen.
Auch die Praxis selbst hat mir gut gefallen. Alles wirkt aufeinander abgestimmt und das Helferinnenteam sehr gut geschult.
Elke Brameier: Ich hatte schon sehr oft Probleme mit meinen Ohren und deswegen habe ich schon einige Ohrenärzte kennen gelernt, aber keiner ist so hervorragend wie Dr. Khartabil. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Herr Dr. Khartabil ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Ich kann jedem empfehlen, der Probleme im HNO Bereich hat diesen Arzt aufzusuchen.
Dr. Tarek Khartabil Paderborn Öffnungszeiten
Lenz
Heiersstraße 35, 33098 Paderborn, Deutschland
05251 8787513
geschlossen
Thomas Heggemann: Sehr gute Whiskyauswahl, gute Veranstaltungen, guter Service
Andreas Achtstetter: Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Immer wieder Livemusik und Guinness von Fass ;)
Gunnar Schomaker: Sonntags immer tolle Musik, Live!
Pouyan J.F.: Cozy place, the chairs are not comfortable though. The interior design is nice with clean details. However, I don't understand the giant mirrors on the wall. Every sunday there is live jazz music from 8 o'clock I think for a couple of hours for 6 euros if I remember correctly. The performance was OK the night I was there.
Lenz Paderborn Öffnungszeiten
Uwe Reinking Dr med und Ruth Reinking Kollegen Fachärzte für Augenheilkunde
Bahnhofstraße 40, 33102 Paderborn, Deutschland
05251 8773670
Antje Bricusse-Gerdes: Schnelle Terminvergabe, Kompetentes Team, Befund innerhalb von 2 Tagen beim Hausarzt, modern und effektiv- top
Y. T: Terminvergabe schrecklich! Wartezeiten mind. 2 Monate! Nur mit viieel Nachdruck geht's schneller.
Die Praxis an sich ist kompetent und Die Arzthelferinnen freundlich, wenn auch manchmal etwas sehr direkt.
Tim Helle: Schnell, freundlich und kompetent. Schöne Praxis mit guter Parkmöglichkeit.
Gerhard Praschan:
Ich bin mit dem Fahrrad auf meine Schulter gefallen und mein Orthopäde gab mir nach einer Untersuchung und Röntgen der Schulter, eine Überweisung zu MRT.
Nach einer telefonischer Termin Abfrage wurde mir angegeben, im Januar 2015.
Nun kann sich jeder ausrechnen, daß ich dann keine MRT mehr benötige
Radiologie am Theater Paderborn Öffnungszeiten
Dr. med. Ulrich Deppe
Detmolder Str. 2, 33102 Paderborn, Deutschland
05251 522990
geschlossen
Marielena Grahl: Einfach nur lächerlich!
Man macht morgens ein Termin und hat 14 Leute vor sich! Sehr unfähiges Team da vorne! Und der Arzt konnte mir seit über 1 Jahr auch nicht wirklich weiterhelfen.
Violetta Trykacz: Zwei Stunden im Wartezimmer warten trotz Termin.Arzt arbeitet ohen Pause.Aber die vielzehlige Arzthelferinnen schieben ständig jemanden dazwischen.NICHT EMPHELENSWERT!!!!
Lady Cooky: Ein netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
S. M. W.: 3 Wochen Wartezeit als Notfallpatient ist schon heftig.
Selbst mit unerträglichen Kopfschmerzen aufgrund von Problemen mit den Halswirbeln wird man einfach abgewürgt. Dass ich ständig Ohnmachtsanfälle hab, interessierte nicht.
Ahmad Hammou: Sehr zu empfehlen.
Nett und freundlich.
Fachlich: beherrscht sein Gebiet voll.
Ich bin sehr zufrieden, 5 Sterne von mir.
Dr. med. Ulrich Deppe Paderborn Öffnungszeiten
Notfallambulanz Paderborn
Husener Str. 48, 33098 Paderborn, Deutschland
05251 280600
geschlossen
Lena Balzer: Schlechteste Klinik die ich je kennenlernen durfte. Nach über 4 Stunde Wartezeit und nachfragen wann und ob man noch dran kommt, wurde ich nur genervt zurück gewiesen. Schließlich bin ich dann gefahren ohne Untersuchucht zu werden...
Werde diese "Klinik" nie wieder betreten und empfehlen würde ich diese auch keinem...
Walter Giebfried: Hatten heute einen Notfall ,und eine halbe Std vor Ende der Öffnungszeiten angerufen. Nur AB dran.Hatte schon 2013 die Erfahrung mit dieser Notfallambulanz gemacht wo ich nach einer Fehldiagnose 4!!Tage lang nach durchmachen Herzinfarkt rumgelaufen bin.Diagnose in der N.A.lautete damals Tietze Syndrom (Brustwirbelblockade)und obwoh ich darauf hingewiesen habe, Hoher Blutdruck, vergrößertes Herz. wurde mir lediglich eine Betäubungsspritze in den Brustkorb gegeben.Vom Hausarzt 3 Tage später nach EKG direkt ins Vincent auf den OP Tisch.Glück gehabt und überlebt.Man muss sich doch fragen was für inkompetente Ärzte dort teilweise eingesetzt werden.
g c: Sehr lange Wartezeiten
Im Kinderwartezimmer steht nicht einzigtes Spielzeug für Kinder.
Im Kinderwartezimmer gibt es lustige Anmerkungen wie Essen und Trinken verboten. Es fehlt noch "atmen verboten ". Man kann nicht mal aus dem Fenster raus gucken...Sehr enttäuschend
Alexander Erling: Hoffentlich, dass ich nie wieder dahin muss! War nachts bei der Notfallambulanz, war auch als einziger Patient da. Die erste Frage war, was ich für Beschwerden habe, nachdem ich sagte, dass ich seit mehreren Stunden immer stärkere schmerzen habe und dazu noch erbrechen aufgetreten ist, da kamm es, ich sollte schon vor paar Stunden zu meiner Hausarzt gehen und nicht um 23.00 Uhr zum Notfallambulanz.. Auf jeden Fall müsste ich noch Nachts mir wo anders Hilfe suchen.
Angelina De Palma: Leider ging es mir heute so, wie schon vielen Patienten vor mir. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen und ich wurde innerhalb von wenigen Sekunden abgefertigt. Genau wie alle Anderen vor mir auch.
Geholfen wurde mir so natürlich nicht. Nun werde ich nach Ostern meinen Lungenarzt nochmal aufsuchen müssen und mich kompetent behandeln lassen. Einfach unmöglich! Ich weiss immernoch nicht, wie ich meine Beschwerden lindern soll und Ostern steht vor der Tür. Ohne weiteres kann das eine ernsthafte Krankheit nach sich ziehen. Sehr unverantwortlich.