Torben R: Sehr freundliches Personal, Zimmer und Bad geräumig, sauber und ausreichend. Sehr großzügiges, frisches Frühstücksbuffet. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel!
Tom Fischer: Sehr gepflegtes, gut gelegenes Hotel. Wirklich TOP ist das Frühstück. Selten so viel Auswahl (Rührei, Spiegelei, Frikadellen, Würstchen, Speck, mind. 6 verschiedene Säfte & Müsli, Milchreis, Actimel, Cashewkerne u. weitere Nüsse, 6 versch. Sorten Fisch, Fleischsalat, und und und). Da kann sich das Vier Jahreszeiten bei uns mal eine Scheibe von abschneiden!!
Das Hotel entspricht den derzeitigen Standards in Ausstattung und Service. Zimmer sind "aktuell" eingerichtet, Fußbodenheizung im Bad. Personal sehr nett. Kann es nur weiterempfehlen!!
Ines Besch: Gemütliches und gepflegtes Hotel, modern eingerichtete Zimmer und Bad, schöner Saunabereich mit Ruheraum. Gemütliche Sitzecke auf allen Etagen. Sehr gutes Frühstück, leider Frühstücksraum klein und dadurch eng bestuhlt. Personal in allen Bereichen freundlich.
Henry Jones: Sehr freundliches Personal, große Zimmer, ein ansprechender Wellnessbereich und die Nähe zum Meer machen das Hotel zu einer top Unterkunft
Matthias Bilstein: älter aber ausreichende Ausstattung. Bad leider etwas verdreckt. Saunabereich vorhanden.
Hotel Restaurant Möwchen
Norddeicher Str. 56, 26506 Norden, Deutschland
04931 2224
geschlossen
Gösta Courkamp: Ich hatte an dieser Stelle eine negative Kritik des Hotels gepostet (die meine sehr persönliche Einschätzung wiedergab).
Soeben rief mich der Besitzer des Hotels an, erteilte mir deswegen Hausverbot und drohte mit einer Klage wegen Geschäftsschädigung.
- Was soll man da noch sagen, resp. schreiben?
Ich würde im Nachhinein meine erste Beurteilung als durchaus zutreffend betrachten. Es gibt sicher auch andere Beurteilungen - nur so kann ein Gesamtbild entstehen.
Tim Brockhaus: Leider keinen guten Eindruck gehabt.
Schlechter Service, Bier hat nach Reinigungsmittel geschmeckt wurde aber anstandslos nach unsere Beschwerde ausgetauscht.
Leider wurde dann das Essen von einer Person vollkommen vergessen. Und mußte nachbestellt werden. Also hat eine Person alleine gegessen. Dann war das Wildschwein auch noch Zäh, leider. Das Bitburger Pils scheint jedes Mal frisch aus Bitburg geholt zu werde, anders kann ich mir die Lange Wartezeit nicht erklären.
Keine Musik im Hintergrund, da eine Tagung bin Nebenraum. Neue Gäste haben 15 bis 20 Minuten gesessen bis Sie überhaupt wahr genommen wurde.
Ich bin selber aus der Gastronomie, kann mir daher ein Urteil erlauben.
Tim Brockhaus aus Ibbenbüren
Update, das Wildschwein würde nicht berechnet...Ohne Entschuldigung
Torben R: Freundliches Personal, top Service. Nahezu keine Wartezeiten. Essen war sowohl bei Fisch als auch bei Fleich auf den Punkt gegart und außerordentlich lecker, Qualität war top. Würden jederzeit wieder das Restaurant besuchen. Absolute Empfehlung!!!
Sandra Tweböhmer: Wir hatten Halbpension und waren somit jeden Abend dort essen. Wir mussten sehr lange warten, bis man uns überhaupt bemerkt hatte. Von dem Moment wo wir dort waren bis zu dem Punkt wo das essen kam War teilweise schon 1 Stunde rum👎 das Salat Buffet War mickrig und schmeckte wirklich eigenartig.
Von 5 Abenden dort essen, hat es uns nur 1 mal geschmeckt.
Wir finden, schlechtes Preis Leistungsverhältnis.
thea esposito: Haben gestern Abend sehr lecker gegessen. Qualität top. Die Steaks waren hervorragend. Das Personal sehr freundlich.Kommen auf jeden Fall wieder