Dr. med. Martin Bechmann München-Flughafen Bewertungen
Anita Duzel: Unfreundlich und arrogant.
Als Notfall ( flughafen angestellte ) freundlich aufgenommen und untersucht. Diagnose: glaskorper Bruch.
Das Ostern Zeit war und laser defekt war, hat mir behandelnde Arzt LMU klinik empfohlen über Feiertage. Soll wieder in eine Woche kommen. Von Arzt bekam ich 10 tage AU.
Habe ich auch getan das ich am linken Auge nicht mehr gesehen habe.
Nach einer Woche war ich wieder da und SUPER unfreundlich wurde mir gesagt dass ich hier nicht zusuchen habe und dort gehen soll wo ich gerade war.
DIE HABEN MIR WEITERES BEHANDLUNG VERWEIGERT.
Auf Anruf von meine Krankenkasse haben sogar behauptet das ich nie in praxis war, trotz AU.
NICHT ZU EMPFEHLEN.
P.S. LMU musste operieren und hat mich behandelt wie ein Arzt einen Patienten behandeln soll.
In Gegenteil von praxis am Flughafen München.
Ein Google-Nutzer: Hauptsache schnell schnell! Und gleich vorweg, ich wurde nicht von Herrn Wiltfang persönlich untersucht, sondern von einer anderen Arztin. Aber egal. Über Wartezeiten kann man sich hier wirklich nicht beschweren. Max. 30 Min. Allerdings über die Behandlung und den Umgang mit einem, die geht nämlich noch schneller und wenn man der werten Ärztin zu viel erzählt, wird sofort davon ausgegangen man ist selbst vom Fach! Konnte gar nicht so schnell schauen waren meine Augen betäubt und etwas ungewöhnlich spitzes bewegte sich auf mein Auge zu! Noch nie habe ich mich sooo vor einem Arzt bzw. einer hübschen Ärztin (ich hoffe es war auch eine) gefürchte wie in dieser Praxis. Es schein als wär die ganze Smile Eyes Klinik ziemlich genervt von allen Kunden, wie mit einem dort gesprochen wird, die Blicke und die ganze Serviceeinstellung (oder lang es an der Tatsache das ich ein Kassenpatient bin?? - Ich weiß es nicht). Alles in allem inkl. der nicht sehr erfreulichen Diagnose (da kann man nix machen??!!) ein sehr sehr beschämender Arztbesuch und eigentlich eine Schande für den Flughafen München - überhaupt nicht empfehlenswert - so meine