Dogan Aras: Naja geht so, Termin schnell bekommen. Ich wurde schnell abgefertigt Brille verschrieben bekommen ohne Klärung ohne alles und dann tschüss ich komme damit nicht klar Wer es mag, bitteschön.
Daniela Richters: Schnell, freundlich, kompetenter Arzt. Was will man mehr?
Reinhard Kipp: Gute Terminierung, keine langen Wartezeiten, kompetenter und gründlicher Arzt !
Dr.med. Rudolf Ebert
Marktstraße 1, 59555 Lippstadt, Deutschland
02941 78192
Simone Decker: Ich möchte mich ausdrücklich für die gute & liebevolle Behandlung meines Vaters bedanken. Insbesondere die Schwestern der Station 2 nahmen sich Zeit für den Patienten und auch für uns als Angehörige! Trotz stressigem Arbeitsalltag begegneten sie uns stets mit einem Lächeln und lieben Worten. Wir fühlten uns gut begleitet! Vielen Dank dafür!
Lisaa Benning: Ich finde das Krankenhaus nicht wirklich sauber. Dazukommt extrem unfreundliches Personal unten an der Anmeldung sowie die behandelnden Ärzte die ich hatte. Dazu hat die Ärztin auch noch eine falsche Diagnose gestellt.
Kadir Güngör: Gemischte Gefühle. Von sehr gut bis inkompetent ist alles vertreten.
Update: Sehr gut war eine Ausnahme.
Notfallstation ist die Abstand schlechteste die ich je erlebt habe.
Alfa Romeo: Wir waren mit unserer Tochter 3 Tage in der Klinik auf der K1 Station. Es darf nur ein Elternteil vor Ort bleiben, das Personal nett, aber unstrukturiert. Keiner wusste, wann der Arzt zu den Untersuchungen kommt, demnach total gebunden an die Station und an das Zimmer. Wir konnten noch nicht mal in die Stadt gehen, weil es hieß, der Arzt könne jeden Moment kommen. Man langweilt sich auf der Station und erfährt nicht, wann welche Untersuchungen gemacht werden. 5 mal habe ich insgesamt mit dem KH vor dem Termin telefoniert, jedes mal jemand anderen am Telefon, jedes mal andere infos bekommen.
Nie wieder.
#Sniper mann avv: Weil sie gut mit leuten um gehen:-):-)
Rudolf Dachhase: Das gesamte Team von Herrn Dr. Manfred Brune ist professionell und super nett.
Herr Dr . Brune ist ein Arzt dem man vertraut und sein Handwerk versteht.
Schön das es sie gibt lieber Herr Doktor und natürlich, das gesamte Team.
Vorallem sind sie auch sowas.,wie mein Vorbild und den jungen Leuten erzähle ich, was man erreichen kann wenn man an sich glaubt .
Ich bin so begeistert von ihnen Herr Doktor Brune .
Chrischi Burch: Sehr gutes und freundliches Team. Herr Dr. Brune nimmt sich Zeit für die Patienten und ist dabei sehr nett und vor allem weiß er was er macht und ist schnell und gut. Auch mit meinem Sohn ist er super und erklärt viel...
Thomas Landgräber: Sehr zufrieden. Top Behandlung. Top!
Jeanette Mackay: Beste beratung ever!!!
Florian Senger: Top Zahnarzt. Gut für Angst Patienten. 👍
A Obs: Die Ärzte auf Station 13 denken nur in ihren Strukturen und besitzen wenig Empathie ihren Patienten gegenüber. Notwendige, sinnvolle Untersuchungen werden nicht oder verspätet durchgeführt.
Angehörige bekommen wenig und nur sehr schwammige Aussagen. Der allgemeine Heilungsprozess des Patienten steht leider nicht im Vordergrund.
uwe görbing: Meine Schwiegermutter wurde mit Nierenversagen eingeliefert. Eine Woche Intensivstation, dann am "Freitag" auf Station verlegt. Natürlich am Wochenende nur eine Ärztin (die wie sie selber sagte von nix weis) für das komplette Krankenhaus mit 17 Stationen a 48 Betten. Auf Station zwei Schwestern bei 48 Betten und derzeit 10 Pflegefälle unter anderen meine Schwiegermutter.
Am Sonntag verstarb meine Schwiegermutter, klar war ja auch kein Artz in der Nähe.
Für mich ist das unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht so gar Todschlag!
Ich kann nur jeden empfehlen, gebt den Fahrer vom Rettungsdienst 20,- € damit er Euch weiter fährt.
Steffi F.: Sehr freundliche Behandlung, egal welche Uhrzeit und woher man kommt. Wurde vor vielen Jahren auch sehr kompetent dort operiert. Hier würde ich immer wieder her kommen. Sehr empfehlenswert👍
Alexander Pavel: Man wartet ewig. Undurchsichtige Reihenfolge wer wann dran ist. Nicht zu empfehlen.
Andrea Trox: Ich bewerte hiermit ausdrücklich nur den hausärztlichen Notfalldienst im Dreifaltigkeits Hospital. Leider hatten sowohl mein Hausarzt als auch mein Orthopäde am Freitag Nachmittag geschlossen. Daher bin ich auf Anraten meines Hausarzt Teams zum hausärztlichen Notfalldienst gefahren. Aufgrund eines OP Notfalls haben sich nacheinander 2 verschiedene Ärzte des Teams von Dr. Krummel mit mir beschäftigt. Eine Diagnose habe ich von keinem der beiden erhalten. Die möglichen aufgezählten Krankheitsursachen hätte ich ebenso googlen können. Beide haben mir jedoch sofort Schmerzmittel geben wollen. Warum eigentlich, wenn keine Diagnose gestellt wurde bzw. die Ursache nicht bekannt ist? Der einzige Hinweis, den mir beide Ärzte mehrfach gegeben haben ist der das ich doch Privatpatient sein und mir einen Termin bei ihrem Chef besorgen könnte. Das hat bei mir einen ganz faden Beigeschmack hinterlassen. Ich habe das Gefühl gewonnen, das statt eines fundiertem Gesundheits - Checks der Profit gesucht wurde. Ein Kompliment muss ich der Dame aus der Röntgenabteilung machen. Sie hat mit Ihrer Vermutung richtig gelegen. Schade das die "Götter in weiß" nicht zuhören wollten.
adi horst: Einfach nur super ich hatte ärger gehabt mit meinen Backenzahn der mußte raus das wußte ich aber auch selber nur ich hatte immer angst gehabt zum Zahnarzt zu gehen , aber nach Dr Lehmann und Hendra Kusuma der mich behandelt hat kann ich nur sagen gerne immer wieder.
Max Senne: Fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr empfehlenswert!
Bernhard Sieffert: Ich finde es sehr einfach strukturiert nur privat Patienten zu behandeln. Wer bitte schön ermöglicht euch eure Ausbildung!!!!!!
Schade für notdürftig Mitmenschen.
Aber nicht vergessen, abgerechnet wird im Himmel und das letzte Hemd hat auch bei ihnen keine Taschen!!!!!War da nicht auch noch ein EID den sie Finanzfuchs mal geschworen Haben? Nachdenken, Schämen, Ändern!!!!!!Was sie im leben säen erhalten sie vielfach zurück. Im guten und im eigennützigen schlechten