Soli Fer: Behandlungspflicht ist hier anscheinend unbekannt!
Um 8:00 Uhr alleine im Wartezimmer mit Überweisung aufgrund starker akuter Beschwerden: Laut der Dame am Empfang war eine Behandlung nicht möglich, weil später noch bestellte Patienten kommen würden.
...
Nach einiger Diskussion bot Sie
dann einen Termin in 3 Monaten
an - das Wartezimmer war immer noch leer, als ich - ohne Termin- ging!
Schade, dass es keine Minus-Sterne gibt!
Sigurd Meyer: Mein Versuch bei Fr. Daft mit Fieber und 2 Wochen andauernden, brennenden Halsschmerzen vorzusprechen endete bei der Schwester wie folgt: "Nein, also wenn Sie schon bei einen anderen HNO-Arzt (wohlgemerkt wegen Überlastung) abgelehnt worden sind, dann können wir Sie auch nicht annehmen"? What? Mehr als 2 Stunden vor Sprechstundenende mit weniger als 8 Personen im Wartezimmer?! Steht nicht auf der Überweisung: Fieber nach "erfolgloser" Antibiotikaeinnahme? Können oder wollen sie nicht lesen? Der privatversicherte Kunde, der direkt vor mir über Schmerzen klagt und ohne Termin vorsprach wurde komischerweise angenommen.
Ekelhafte Zustände sind das in Deutschland!
Michael Schmiedecke: Ich musste heute mit meiner Tochter (11) nach einer schlaflosen Nacht wegen einer schmerzhaften Mittelohrentzündung zum HNO Arzt. Der nächste mit früher Öffnungszeit war Frau Daft. Um 8 Uhr saßen im Wartezimmer nur drei Patienten. Bei der Aufnahme wurde ich gefragt, ob ich hier schon mal gewesen wäre, was ich verneinte. Unsere Tochter war als Kleinkind einmal bei einem anderen HNO Arzt. Aus diesem Grund wurde ich abgewiesen, ich solle dort hin fahren. Fieber und Schmerzen meiner Tochter spielten keine Rolle !!! Wenn Bequemlichkeit und/oder Geschäftssinn das Hauptanliegen einer Praxis sind und der Mensch nebensächich ist, möchte ich auch nie wieder dort hin. Vielen Dank für Nichts. Leider können nicht null Sterne vergeben werden, das wäre mehr als verdient!
Guido Bach: Sehr unfreundlich bei Terminabsprache. lässt mich nicht aussprechen. und verweist auf andere Ärzte . nicht zu emfählen.
Frau Michaela Gaul
Köpenicker Str. 29, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland
03375 569720
Frau Dipl.-Med. Sigrid Blisse Königs Wusterhausen Bewertungen
The WindSurfer: Absolut Klasse! Schnell, kompetent und nett! Sollte dem mal nicht so sein, dann liegt das daran, dass auch ein Arzt nur ein Mensch ist und mal einen schlechten Tag hat. Das sollte zu verkraften sein!
Melanie Birner: Hatte erst bedenken wegen vieler schlechter Bewertungen ABER! Alles einwandfrei!
Ich kann mir nur vorstellen dass die schlechten Bewertungen von Menschen kommen, die selbst unhöflich waren etc denn:
Ohne Termin gleich dran gekommen, Frau Dr. Blisse war freundlich und sehr nett. Beratung sehr kompetent. Die weiteren Mitarbeiterinnen waren auch sehr offen und freundlich.
Sehr weiter zu empfehlen! !
Jennifer Netzel: Ist es heutzutage normal, dass man Patienten vor versammelter Belegschaft auslacht? Nur weil man nicht gleich wegen jedem Pups zum Arzt rennt, sondern erst wenn man selbst merkt, dass es doch kritischer ist als erwartet und man ärztliche Hilfe benötigt? Sowas gehört sich nicht. Das Team dort sollte an ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dringend arbeiten.
Helma Blank: Ich kann mich nicht beschweren.....wurde gut beraten...sie ist eben gerade zu und sagt einem ohne Umschweife was los ist ! Nicht jedermanns Sache .....das Mitarbeiter Team große Klasse....alle haben gute Laune und sind nicht Stress geschädigt.....die Praxis ist Top !
Basti Berthold: Schlechte Hautärztin. Gibt keinerlei Erklärung was man wieso hat und Ist sehr unhöflig.
Frau Dipl.-Med. Sigrid Blisse Königs Wusterhausen Öffnungszeiten