Monika röttgen: Nachdem ich ca. 4 Monate auf einen Termin gewartet habe war ich heute in der Praxis zur vereinbarten Uhrzeit nur um festzustellen, dass sowohl das Wartezimmer als auch der Flur voll war mit Patienten. Wieso werden denn überhaupt Termine vereinbart? Eine Wartezeit länger als eine halbe Stunde halte ich für nicht akzetabel. Ein respektloser Umgang mit Patienten.
Ferdi Mickley: War ohne Termin um kurz nach 08:00 Uhr in der Praxis. Wartezimmer bis auf einen Stuhl besetzt. Um 08:47 habe ich die Praxis wieder verlassen. Fazit: Gut geführte, organisierte und strukturierte Praxis mit nettem und freundlichem Personal. Bei Dr. Schlindwein fühlte ich mich gut aufgehoben.
Paul Klassen: Obwohl das Wartezimmer voll war haben die mich ohne Termin gut und freundlich behandelt.
Oliver Paukstadt: Warten muss man überall, zumindest hat man hier die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen. Das wichtigste bleibt aber, das der Dr. sehr kompetent und freundlich ist!
Manuel Robertz: Ich habe Probleme bei gucken und wurde abgewimmelt haben keine Kapazitäten ist für mich eine ganz schlechte Praxis 👎👎😠😠
Dr. H.-J. Schlindwein Euskirchen Öffnungszeiten
Dr. med. Joachim Oldendörp
Neustraße 8, 53879 Euskirchen, Deutschland
02251 73737
geschlossen
Paul Klassen: Bin mit einem schmerzhaft verletzten Auge dahingegangen. Und wurde abgelehnt weil da ja noch so viele Patienten waren. War dann bei einem anderen Arzt, bei dem ich innerhalb einer Stunde wieder raus war. Trotz vollem Wartezimmer.
Franz Leisten: Selten einen derart sachlich kompetenten Arzt mit hervorragend organisierter Praxis erlebt. Bei mir handelte es sich um einen Notfall von möglicher Netzhautablösung. Ich konnte am gleichen Morgen kommen, wurde hervorragend untersucht, behandelt, auf das Wesentliche beschränkt, informiert und beraten.
Besser geht nicht ! ! !
Silvio Franke: Noch mal ? Nein Danke. Privatpatienten bitte Aufgepasst, sollten sie mal eine Rechnung übersehen bleibt diese Ungemahnt knap 3 Jahre auf Termin beim Herrn Dr. UNFREUNDLICH liegen damit dann ein saftiger Mahnbescheid 1 Tag vor ablauf der Verjährungsfrist an sie herraus geht.
Auf mehrmalige Anfrage für ein persönliches Gespräch, das solche Sachen ja wohl vermeidbar wären lies sich der Herr Dr. OBERAROGANT nicht ein.
Naja, wehnigstens ist seine masche mittlerweile schon sehr Bekannt.
Hans Hansen: Selten so einen arroganten und desinteressierten Arzt erlebt. Ich habe mir umgehend einen neuen Termin bei einem anderen Arzt gemacht.
Martin Weller: Hundmiserable Behandlung, Als Patient wird man nicht ernst genommen. Der sogen. Arzt verweigert das Gespräch mit dem Patienten. Hört sich die Probleme nicht an.und redet ausschließlich mit seiner Arzthilfe. Was der Patient sagt, geht durch ihn hindurch.
Ich war dahin, weil ich in einer Selbstbeschreibung gelesen hatte, dass dort ein angeschlossener Optometriker wäre.
Nichts war's damit. Ich bekam den Termin beim bestellten Optometriker nach einer Wartezeit von drei Monaten.
Der meinte, nachdem er meine Probleme nicht erfassen konnte, dass ich mir nicht so viele Gedanken um meine Augen machen solle und doch auf einen 25 Zoll Bildschirm umsteigen solle, so wie auch er.
Sorry! Aber den Tipp hätte mir auch unsere Putzfrau geben können.
Ich rate dringend von einem Besuch dort ab!
Dieser 'Arzt' hilft nicht, sondern erschleicht sich ohne nennenswerte Leistung das Geld der Krankenkassen.
Dr. med. Joachim Oldendörp Euskirchen Öffnungszeiten
Herr Hans-Michael Kronz
Neustraße 8, 53879 Euskirchen, Deutschland
02251 73737
Smokey R: War im Notdienst weil ich Glassplitter im Auge und Kratzer im Gesicht hatte die einzige Aussage war "wir haben keinen Augenarzt hier, da müssen sie in die Klinik nach Bonn oder Köln fahren." Da stand ich nun dort, konnte kaum geradeaus schauen und mir wurde noch nicht einmal angeboten, das Auge zu spühlen, geschweige denn das jemand das Gesicht und die Kratzer zumindest mal überflogen hätte. Stattdessen wurde mir gesagt ich solle so wenig wie möglich am Auge manipulieren... Danke! Kann verstehen, dass man sich ohne einen Augenarzt nicht gänzlich um solche Probleme kümmern kann, hätte da aber trotzdem mehr Hilfe erwartet. Glücklicherweise habe ich jemanden gefunden, der mich noch nach Bonn fahren konnte.
Julius Großvater: Ich wurde vorgestern nach einem Verkehrsunfall dort in der Unfallchirurgie eingeliefert und vorzüglichst versorgt!
Das Personal arbeitet ausgesprochen gewissenhaft, ist sehr zuvorkommend, angenehm und freundlich!
Besser geht es wirklich nicht!
Vielen lieben Dank dafür!
Renate Prissner: Marienhospital #Euskirchen, in 25 Jahren stand man mir immer hilfreich zur Seite dort. Ein #Krankenhaus mit guten Ärzten und Schwestern. 2 meiner Kinder habe ich dort zur Welt gebracht. Arm oder Beinbruch, #Unfallverletzung, es wurde gut versorgt. Man gibt sich dort sehr viel Mühe. Schwestern und Ärzte tun ihr Bestes.
Ritschy Zubanovic: Bin seid ein paar Tagen stationär hir.
Neues Kniegelenk. Muss aber sagen bin sehr zufrieden. .Die Ärzte und die Schwestern sind sehr nett. Die Ortho. Abteilung ist sehr gut.
Chef Arzt und Ober Artzt.
Kabba 85: Das Krankenhaus bitte meiden!
Notfalldienstpraxis Euskirchen
Gottfried-Disse-Straße 38E, 53879 Euskirchen, Deutschland
02251 126947