Jothesa Alfons: Arzt kam ins Behandlungszimmer gestürzt und fing schon in der Türangel schnell an zu reden um keine Zeit zu verlieren. Mehr Patienten=mehr Geld
Eine Begrüßung viel aus. Er wollte einen so schnell wie möglich durchhaben. Er war während der Behandlung ruppig unempathisch und hektisch. Machte mir Panik an einer evtl Hirnhautentzündung erkranken und sterben zu können. ,,man fällt dann einfach um"
Er hätte lieber einen anderen Beruf erlernt . Während meiner Wartezeit tänzelte er durchs volle Wartezimmer und kehrte mit dem Kehrblech, im Kittel, den Dreck weg.
Nie wieder gehe ich zu diesem "Arzt"
Jasmin S.: Nach Rücksprache mit der zuständigen Heilfürsorge wurde hier eine zusätzliche Standardbehandlung, die in meinem Fall unnötig war, als IGeL Leistung "verkauft", die ich nunmehr selbst bezahle. Die Vorgehensweise ist enttäuschend, da mehrmals nach der Notwendigkeit gefragt wurde. Ich hoffe ich bin da Einzelfall.
D. K.: 1x und nie wieder !!!
Ein Google-Nutzer: Termine ca. 2-3 Monate, Nach zweimaligem Versuch die Behandlung bar abzukassieren statt akkute Beschwerden in Angriff zu nehmen obwohl die Kasse die Kosten übernimmt. Nie wieder Janssen
Herr Benno Janßen Dormagen Öffnungszeiten
Andreas Schneider
Walhovener Str. 1, 41539 Dormagen, Deutschland
02133 214528
Gunda Staacke: Dieser Arzt hat ein unglaubliches Benehmen: heute war ich als Begleitung einer Dame in der Praxis, die etwas schüchtern ist (Sprachbarriere) und nicht gleich verstand, was Sie tun sollte. Dr. Schneider wurde zunehmend ungeduldig und immer lauter, bis zu Anschreien! Da er auch die Patientin auch noch zunehmend grob anfasste, haben wir unter Protest sofort die Praxis verlassen. Meldung an die Ärztekammer folgt.
Thomas Litz: Spektakulär! Immer eine Reise wert. Auf den ersten Blick ein Online Termin System welches einen Termin um 8 Uhr 8 vorschlägt. Interessant. Von Praxisöffnung um 8 Uhr hatte man schon eine Verspätung von 42 Minuten geschafft als wir um 8 Uhr 50 an die Reihe kamen. Bevor ich zu Doktor 00Schneider komme möchte ich die schnippische Sprechstundenhilfe, das anmutende Wartezimmer schief und krumm dekoriert mit Hinweisen wie Handy verboten ( obwohl überall QR Codes hängen um auf das Terminsystem zu kommen), bei Schnupfen zu Hause bleiben usw. usw. erwähnen. Dann gehts los... vor dem Sprechzimmer des Gottes in Weiß wird man erneut vor einer mit Hardcore Plastikblumen dekorierten Vitrine geparkt. Nachdem der vorherige Patient das Sprechzimmer verlässt hört man im Zimmer etwa 5 Minuten lang undefinierbare Geräusch und dann steht er da: Dr Schneider, gesenkter Blick, genuscheltes Irgendwas... Offensichtlich soll man ihm folgen in das fensterlose kaum beleuchtete Zimmer. Apparaturen modern wie bei Dr. Frankenstein. Und nicht nur die... Auch er erinnert an diverse Filmfiguren. Nachdem er kurz die Augen meines Juniors "untersucht" hat ( ich war in Bereitschaft ihm den Arm auszureissen falls er Säure oder Pfähle anwenden würde) wurden wir aufgefordert einen weiteren Termin mit dem Vorzimmerdrachen zu vereinbaren. Wir haben uns dann rausgeschlichen. Mir war nicht klar, dass es sowas gibt. Eine bedenkliche Erfahrung...
Lasse: Nie wieder!
Frau Dr. Marita Koch
Krefelder Str. 15, 41539 Dormagen, Deutschland
02133 24780