Petra Heister: Was die Angebote in Eigenleistung angeht kann ich mich den Vorrednern anschließen. Dadurch hatte ich meine betagteren Eltern bereits vorgewarnt. Insgesamt waren sie mit der Behandlung zufrieden. Diese muss wohl sehr kompetent gewesen sein. Hingegen war die Laune der Ärztin launisch bis unfreundlich, man hat sich als Patient als Last empfanden. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.
Cassie Opeia: Nimmt 20€ für ein Brillenrezept was sich am Ende als falsch rausgestellt hat.
Ilona Radouche: Muss meiner Vorrednerin bestätigen, erfreulicherweise, bekam man sehr schnell einen Termin, das war auch das einzigste positive, an der Rezeption Aufklärung was es kostet und direkt kassieren, Ärztin an sich nicht wirklich freundlich. Veraltete Praxis, insbesondere die technischen Geräte waren nicht vertrauenserweckend.
Was mich aber am meisten störte, eine kostenpflichtige Untersuchung, die sie mir nahelegte und ich als Laie nachfragte, wofūr diese Untersuchung gut sei, schaute sie mich entsetzt an und meinte, da kann man feststellen, ob sie Krebs haben, sie hätte schon mal eine Patient in gehabt mit Tumor.
Gute Frau ich komme aus der Pflege und habe etliche Menschen mit Tumor gepflegt.
Wollen sie mir Angst machen, es war eine reine routine Untersuchung nach vielen Jahren, ohne Beschwerden, mich haben sie nicht als Patient in ūberzeugt.
Ingrrid Senden: Sehr unfreundlich man darf der Ärztin keine fragen stellen, als erstes wollen die sofort Geld von einem und die Untersuchung war für die Katz ein Optiker hätte es besser gemacht.
Dr.med. Jasna Kusen-Mahac Bedburg Öffnungszeiten
Dr. med. Hans Mertens
Lindenstraße 44, 50181 Bedburg, Deutschland
02272 930290
geschlossen